Oettinger #1 - Geschrieben 16. April 2009 Teilen #1 - Geschrieben 16. April 2009 Hallo! wie kann ich mit dem VAG com bei einem Golf GTI das lästige warnblinklicht bei einer Vollremsung wegcodieren? braucht ihr evtl. noch die Steuergerätenummer o.ä.? Danke für die Hilfe Gruß Max Link zu diesem Kommentar
moeppel #2 - Geschrieben 16. April 2009 Teilen #2 - Geschrieben 16. April 2009 Ein Auto-Scan wäre sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar
JettaTSI #3 - Geschrieben 16. April 2009 Teilen #3 - Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Byte 17 Bit 0 im Bordnetzsteuergerät is dafür zuständig. Bearbeitet 16. April 2009 von JettaTSI "Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn "Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927) Link zu diesem Kommentar
Oettinger #4 - Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen #4 - Geschrieben 16. April 2009 Hallo, danke für die schnelle Antwort! habs schon selber gefunden.. ist ja ganz easy! Danke trotzden! schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar
Sebastian #5 - Geschrieben 16. April 2009 Teilen #5 - Geschrieben 16. April 2009 Warum zur Hölle will man eine Sicherheitsfunktion deaktivieren?! P.S.: Trag bitte deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil ein, danke. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Axel85 #6 - Geschrieben 16. April 2009 Teilen #6 - Geschrieben 16. April 2009 Warum zur Hölle will man eine Sicherheitsfunktion deaktivieren?! P.S.: Trag bitte deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil ein, danke. kann ich auch nciht nachvollziehen, manch einer will das haben.. und andere wollen sowas nicht.. geht doch glaube sowieso von alleine aus oder? *grübel* Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut...... Link zu diesem Kommentar
Sebastian #7 - Geschrieben 16. April 2009 Teilen #7 - Geschrieben 16. April 2009 Korrekt, geht von allein aus aber geht aber auch nicht sehr einfach an... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
loxdox #8 - Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen #8 - Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo! Ist diese Warnblinklichtfunktion nicht auf ein bestimmtes Tempo eingestellt? Soll heißen ich fahre 50 Kmh Vollbremsung aber Warnblinklicht geht nicht an, fahre ich über 100 Kmh geht die Warnblinklichtfunktion an. Kann man das Codieren das dies auch schon bei 50 Kmh funtioniert? Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar
Sebastian #9 - Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen #9 - Geschrieben 28. Oktober 2009 Nein, die Geschwindigkeitsschwelle lässt sich nicht anpassen. Genauer gesagt gibt es auch keine Schwelle was die Geschwindigkeit sondern nur was die Verzögerung und die Dauer dieser angeht. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge