Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Warnblinklicht wegcodieren


Empfohlene Beiträge

Byte 17 Bit 0 im Bordnetzsteuergerät is dafür zuständig.

Bearbeitet von JettaTSI

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar

Warum zur Hölle will man eine Sicherheitsfunktion deaktivieren?!

 

P.S.: Trag bitte deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil ein, danke.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Warum zur Hölle will man eine Sicherheitsfunktion deaktivieren?!

 

P.S.: Trag bitte deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil ein, danke.

 

kann ich auch nciht nachvollziehen, manch einer will das haben.. und andere wollen sowas nicht.. geht doch glaube sowieso von alleine aus oder?

 

:(*grübel*

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo!

Ist diese Warnblinklichtfunktion nicht auf ein bestimmtes Tempo eingestellt?

Soll heißen ich fahre 50 Kmh Vollbremsung aber Warnblinklicht geht nicht an, fahre ich über 100 Kmh

geht die Warnblinklichtfunktion an. Kann man das Codieren das dies auch schon bei 50 Kmh funtioniert?

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Geschwindigkeitsschwelle lässt sich nicht anpassen. Genauer gesagt gibt es auch keine Schwelle was die Geschwindigkeit sondern nur was die Verzögerung und die Dauer dieser angeht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.