Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vagom Hilfe . Obd kabel etc


Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

Ich habe mal ne frage

 

Ihc habe vag com und nutze ein usb kabel Vag KKl Kabel

 

 

Hatte heute das problem das ich damit keinen zugriff in einen Polo 9N bekommen hatte. fehler: cant read baud rate oder so

 

was kann das sein

 

 

Mit welcher software komme ich in Fahrezuge ab Bj2004 und was benötige ich alles.

 

 

 

Könnte evtl an orv VW tester software ran kommen. hätte man ne chance das auf einen Laptop zum laufen zu bringen

Link zu diesem Kommentar

Baudratenfehler wie der beschriebene sind i.d.R. das Resultat schlechter Interfacehardware. Aktuelle VAG-COM/VCDS Versionen arbeiten mit Fahrzeugen bis einschließlich MJ 2010. Also vielleicht einfach mal drüber nachdenken das Billigzeug auszumustern und ein richtiges System zu besorgen...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.