tigerhark #1 - Geschrieben 23. April 2009 Teilen #1 - Geschrieben 23. April 2009 Hallöchen Ich habe mal ne frage Ihc habe vag com und nutze ein usb kabel Vag KKl Kabel Hatte heute das problem das ich damit keinen zugriff in einen Polo 9N bekommen hatte. fehler: cant read baud rate oder so was kann das sein Mit welcher software komme ich in Fahrezuge ab Bj2004 und was benötige ich alles. Könnte evtl an orv VW tester software ran kommen. hätte man ne chance das auf einen Laptop zum laufen zu bringen Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 23. April 2009 Teilen #2 - Geschrieben 23. April 2009 Baudratenfehler wie der beschriebene sind i.d.R. das Resultat schlechter Interfacehardware. Aktuelle VAG-COM/VCDS Versionen arbeiten mit Fahrzeugen bis einschließlich MJ 2010. Also vielleicht einfach mal drüber nachdenken das Billigzeug auszumustern und ein richtiges System zu besorgen... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge