Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Forum Sauber lassen


Empfohlene Beiträge

Hey..

 

Hab gerade mitbekomm das sich hier irgend einer eingelogt hat.. udn hier auf russischen * Piep*seiten verweisen....

ich habe leider nichts gefunden, wo man Admin arlamieren kann.. so dass die Seite (relativ) schnell gesperrt und der User gespeert wird.

 

Ich finde das Forum anspruchsvoll und ohne irgendwelche schnick schnack und würde darauf setzen, dass das so bleibt..

gibt es da irgendwelche Möglichkeiten euch zu erreichen?

 

Gruß

Axel

 

PS: macht weiter so!!!!!!

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Passt schon, sowas wird i.d.R. recht fix erledigt - schau ja regelmäßig jemand rein. Den Mod-Alarm haben die Leute früher oft fehlverstanden und z.B. ihre technischen Anfragen darüber übermittelt... :unsure:

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

hehe... hab schon gesehen....

oky...... hab das zum ersten mal hier erlebt.. und fand das *kacke*...

 

oky.... denn haut das ja hin...;)

 

Gruß und schicken Sonntag noch.

 

Axel

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.