Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

asus 1000H Eee PC Problem

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

,

Habe folgendes Problem.

Habe die Vag-Com 311 Version auf meinem Lappi mitz einem Interface von Ebay....#

Und habe das ganze Wochende nun jetzt damit verbracht aber es läuft einfach nicht.

Also wenn ich die Com einstellung teste ist alles okay.

Interface erkannt.

Unter System /Gerätemanger ist auch der Com 4 Port zugewiesen worden nach dem ich die Treiber installiert habe...

Im vag habe ich den Port dan getestet/Alles okay sagt der mir.....

Will ich jetzt das Motorsteuergerät oder was anderes auslesen steht immer bekommt keine antwort vom Steuergerät usw...

Sobalt ich aber drauf geklickt habe das der anfangen soll das Motorsteuergerät aus zu lesen höre ich das etwas passiert im wagen...

Kann das sein das mit meinem Usb anschluss was nicht stimmt das der zwar daten senden aber dann keine empfängt??? habe einen usb 2.0 ansschluss.

habe dann die Vag_com bei 3 anderen Laptops installiert und da geht das alles ohne probleme und der wählt sich sofort in die steuergeräte rein nur nicht mit meinem lappi.

Habe heute Xp Neuinstalliert und es geht leider immenroch nicht...

Hab leider echt die Lust dran verloren....

Hat einer eine Lösung ???

Würde mich echt freuen

lg

christian

Ordentliches und vor allem aktuelles System von einem offiziellen Vertriebspartner kaufen, dann geht das auch wie es soll und man muss nicht mit 5 Jahre alten Softwareversionen und asiatischen Importen rumwerkeln und sich unnötig stressen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Dann wende dich doch einfach mal an den Hersteller der Hardware und frag den mal was er dazu sagt... Unsere Systeme laufen auf den angesprochenen Systemen und wenn dir der Preis für ein richtiges System Probleme macht - das ist günstiger als ein neuer Laptop.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Dein VAG-COM 311.3 läuft auf bereits auf 3 Computer und nun solls der 4rte sein ?

Hast Du dazu dann auch 4 Lizenzen gekauft? Wohl eher nicht, daher beende ich diese Diskussion, bis ich einen legitimen Nachweis zum Lizenzkauf bekomme.

Das Du dich mit dieser Anfrage auch noch an ein offizielles Supportforumn wendest, finde ich schon mehr als dreist.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.