emre101 #1 - Geschrieben 27. April 2009 Teilen #1 - Geschrieben 27. April 2009 Hallo Freunde fahre einen audi a6 4f 3.0 tdi bj 2005 möchte nun mir einen vagcom anlegen nur bin ich noch sehr sehr neu was brauche ich dafür Laptop steht schon da welches kabel welche software usw würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet lg emre Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 27. April 2009 Teilen #2 - Geschrieben 27. April 2009 Wir haben genau für diese Fragen ein Thema als "Wichtig" in diesem Forum angepinnt, dort findest du die Antworten auf deine Frage(n). Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Audi-A6_3.0 #3 - Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen #3 - Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Freunde fahre einen audi a6 4f 3.0 tdi bj 2005 möchte nun mir einen vagcom anlegen nur bin ich noch sehr sehr neu was brauche ich dafür Laptop steht schon da welches kabel welche software usw würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet lg emre Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Du in Bezug auf Deine Hardware-Anschaffung schon tätig geworden bist? VG Edi Grüße Edi Audi A6 Avant 3.0 V6 TDI TT in Silber - S-Line, S-Line Exterieurpaket, Leder Volterra, AAS, ACC, BOSE-Surround-Sound, MMI Navigation Plus, TV-Empfang, Sprachdialogsystem, Standheizung, Komfortklimaautomatik Plus, Memory-Funktion für die Vordersitze, Audi Parking System plus, Schiebedach Solar, Dämmglas, Lichtpaket, HomeLink, Lenkrad elektrisch, Fixierset, Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz, Diebstahlwarnanlage, Reifendruck-Kontrollsystem, Xenon plus, Reifen 245/40 R 18 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge