Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Anleitung für Forum Mitglieder


Empfohlene Beiträge

Hey hab mal wieder eine Blitzidee.. :rolleyes:

 

Ich hab demnächt das Tieferlegen vom A6 Luftfahrwerk vor mir. Hier im Forum konnte ich nichts Detailiertes finden...:( (2 Radregulierung)

 

weiß nicht, wenn mehr Leute sich anschließen würden, dann könnte man doch gemeinsam hier Anleitungen zusammzimmern, mit eventuellem Bildermaterial.

sowas wie Ross-tech Wiki, nur auf Deutsch...

Denn mein English ist nicht gerade empfehlenswert, denke aber, dass ich hier nicht der Einzige hier bin..;)

 

PS: sowas sollte dann aber nur von PCI-Kunden einsehbar sein...

 

was haltet ihr davon?

 

Meinungen erwünscht...

 

(wenn es nicht so gut ankommt, kann man das Thema fallen lassen )

 

wenn das bekannt wird, ist das, denke ich mal, wieder ein positiver Aspekt, um Produkte bei PCI Tuning zu kaufen.!!

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Siehe Rep.-Leitfaden, man muss doch nicht alles kopieren und neu machen wenn es bereits vorhanden ist. ;)

 

http://erwin.audi.de

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Siehe Rep.-Leitfaden, man muss doch nicht alles kopieren und neu machen wenn es bereits vorhanden ist. ;)

 

http://erwin.audi.de

bin mal kurz rübergeflogen. muss ich mich anmelden, Richtig??

und kostenpflichtig? irgendwas hab ich da gelesen.

 

 

Aber ich meinte aber auch zwecks Codierung und Eichung...... :computer2:

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Eine deutschsprachige Wiki ist bereits in Arbeit. Da wir dies aber in Lohnarbeit machen lassen, wird deren Nutzung kostenpflichtig werden.

Bitte fragt mich jetzt nicht, wann die Wiki fertig ist und was die Nutzung kosten wird. Beides steht noch in den Sternen, wird aber definitiv kommen.

Günstiger. als die bisherigen Quellen wird es auf alle Fälle sein.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

naja....

also ist sowas in aussicht.. schön...:D

 

aber kostenpflichtig.. ist "leider " nicht so schön.... aber gut...

das wäre jetzt der richtige vorschalg vielleicht vor längere Zeit gewesen, bevor ihr den Auftrag gegeben hättet..

(Billiger und eventuell "schneller" vielleicht..)

 

Schade.... Ich hätte mich gefreut darauf.. als Danke schön für guten Service, mal was zurück zu geben oder was dazu beizutragen....

wie sagt man: Gemeinsam sind wir Stark.... :gott:

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Hmm, erstmal DANKE für die Mühe mit der DE-Wiki!

So als kleine Anregung zum Thema "kostenpflichtig":

Evtl. für Kunden gratis oder zumindest verbilligt machbar? Könnte mir vorstellen die VCDS- Lizenz bzw. das Dongle vom Interface als Zugang zu nutzen...

Wäre sicher ein Anreiz sich dann ein Original zu kaufen :rolleyes:

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.