Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lizenz entzogen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin neu hier im Forum und habe im Januar über das VAGBOARD.de mich an der Sammelbestellung beteiligt. Jetzt habe ich bei meinem Audi mal wieder eine Fehlerauslesung starten wollen und im Programm und dann Über sagt es mir, daß mir die Lizenz entzogen wurde, obwohl es bisher immer einwandfrei funktioniert hat.

 

Betriebsystem ist Vista Ultimate 64Bit und Interface ist das HEX+CAN USB.

 

Was läuft hier falsch?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Meld dich mal direkt bei mir (Mailadresse siehe Signatur), neben der Lizenznummer die du ja bereits ins Benutzerprofil eingetragen hast benötige ich noch die Seriennummer welche unter VCDS > Über angezeigt wird. Des Weiteren findest du dort auch die exakte Versionsnummer wie auch den verwendeten Datenstand.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian!

 

Offenbar hat sich das erledigt. Wollte Dir eben gerade Mail schicken und ein Screenshot zusenden. Da zeigt er mir jetzt voll registriert/aktiviert an.

 

Gehe jetzt zu meinem Auto und lese aus. Sollten sich dann noch Probleme ergeben melde ich mich.

 

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Unter Umständen (z.B. nach einem Update der Software oder Firmware) kann eine solche Meldung vorkommen, jedoch wird diese i.d.R. automatisch beim nächsten Interfacetest bzw. der nächsten Benutzung automatisch korrigiert.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Warum ist denn so plötzlich die Seriennummer aus dem Profil verschwunden?! Scheint mehr als wüsstest du genau was du da hast, den Spruch vom Freund/Kollegen kennen wir ja schon zur Genüge...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ändert nichts daran das es sich um ein Plagiat, also eine Raubkopie handelt. Daher, Lizenz ungültig und demnach auch keine Updates für dich. Eine Anzeige sparen wir uns, zu viel Aufwand bei Privatpersonen/Einzeltätern. Dein Kollege jedoch sollte mal drüber nachdenken ob ihm eine Anzeige wegen Hehlerei in den Kram passt, gerade im gewerblichen Bereich macht sich das gut und i.d.R. lohnt sich so etwas dann auch vom Aufwand/Nutzen für uns. Sofern es diesen Kollegen denn überhaupt gibt...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Antwort lesen, Thema geschlossen. Hier gibt es keine Hilfe für Raubkopierer, alles wesentliche wurde gesagt. Legitime Systeme gibt es im Onlineshop.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.