bursche57 #1 - Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen #1 - Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo! Bin neu hier im Forum und habe im Januar über das VAGBOARD.de mich an der Sammelbestellung beteiligt. Jetzt habe ich bei meinem Audi mal wieder eine Fehlerauslesung starten wollen und im Programm und dann Über sagt es mir, daß mir die Lizenz entzogen wurde, obwohl es bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Betriebsystem ist Vista Ultimate 64Bit und Interface ist das HEX+CAN USB. Was läuft hier falsch? MfG Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen #2 - Geschrieben 10. Mai 2009 Meld dich mal direkt bei mir (Mailadresse siehe Signatur), neben der Lizenznummer die du ja bereits ins Benutzerprofil eingetragen hast benötige ich noch die Seriennummer welche unter VCDS > Über angezeigt wird. Des Weiteren findest du dort auch die exakte Versionsnummer wie auch den verwendeten Datenstand. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
bursche57 #3 - Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen #3 - Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo Sebastian! Offenbar hat sich das erledigt. Wollte Dir eben gerade Mail schicken und ein Screenshot zusenden. Da zeigt er mir jetzt voll registriert/aktiviert an. Gehe jetzt zu meinem Auto und lese aus. Sollten sich dann noch Probleme ergeben melde ich mich. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!! MfG Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen #4 - Geschrieben 10. Mai 2009 Unter Umständen (z.B. nach einem Update der Software oder Firmware) kann eine solche Meldung vorkommen, jedoch wird diese i.d.R. automatisch beim nächsten Interfacetest bzw. der nächsten Benutzung automatisch korrigiert. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
audi 8p #5 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #5 - Geschrieben 15. September 2010 hi habe das gleiche problem. bei mir ist auch ie lizezn entzogen. habe es schon versucht neu zu inst. geht aber auch nichts. auf einem anderen pc habe ich es auch schon versucht. leider nichts !?!?!?!? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #6 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #6 - Geschrieben 15. September 2010 Wo bzw. von wem hast du das Teil gekauft? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
audi 8p #7 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #7 - Geschrieben 15. September 2010 Habe es von einen arbeits kolegen bekommen! Link zu diesem Kommentar
Sebastian #8 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #8 - Geschrieben 15. September 2010 Warum ist denn so plötzlich die Seriennummer aus dem Profil verschwunden?! Scheint mehr als wüsstest du genau was du da hast, den Spruch vom Freund/Kollegen kennen wir ja schon zur Genüge... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
audi 8p #9 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #9 - Geschrieben 15. September 2010 nene habe es nicht mehr da ich es bei sonnst keinen anderen sehen kann und nicht wuste ob es da sein darf oder nicht. kann die nummer rein machen ist ja kein problem Link zu diesem Kommentar
Sebastian #10 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #10 - Geschrieben 15. September 2010 Ändert nichts daran das es sich um ein Plagiat, also eine Raubkopie handelt. Daher, Lizenz ungültig und demnach auch keine Updates für dich. Eine Anzeige sparen wir uns, zu viel Aufwand bei Privatpersonen/Einzeltätern. Dein Kollege jedoch sollte mal drüber nachdenken ob ihm eine Anzeige wegen Hehlerei in den Kram passt, gerade im gewerblichen Bereich macht sich das gut und i.d.R. lohnt sich so etwas dann auch vom Aufwand/Nutzen für uns. Sofern es diesen Kollegen denn überhaupt gibt... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
audi 8p #11 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #11 - Geschrieben 15. September 2010 ist mir leider nicht bekannt ob es ein plagi sein sollte. kenne mich da nicht so aus. dacher ist die lizenz entzogen? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #12 - Geschrieben 15. September 2010 Teilen #12 - Geschrieben 15. September 2010 Antwort lesen, Thema geschlossen. Hier gibt es keine Hilfe für Raubkopierer, alles wesentliche wurde gesagt. Legitime Systeme gibt es im Onlineshop. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge