Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Altes KKL Kabel auch für 805er Version?


Empfohlene Beiträge

Hi! Hab mit vor kurzem auch das Hex-Can USB bei /über PCI- T. gekauft.

Das hab ich weil mein Touran nicht mit meinem bisherigem KKL Interface Arbeiten wollte. Nun hab ich die neue version auf meinem Acer one und die alte auf meinem HP Omnibook was mir garnicht so passt.

Meine Frage ist nun, kann ich einen USB/RS232 Adapter an mein Acer stecken um damit dann mein altes KKL Kabel mit der aktuellen Version 805

zu betreiben um an meinem 8L was zu machen?

Mfg

Thxguru

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich verstehe nicht ganz wo Dein Problem liegt.

 

Du hast anscheinend 2 Autos (1 Touran und 1 Audi A3 8L).

 

Auf dem HP book ist ne alte Version von Vag-com und läuft mit nem alten Diagnosekabel.

 

Die läuft nicht mit dem Touran sondern nur mit dem 8L.

 

Daher hast Du für den Touran ein neues Kabel gekauft und ne neue Softwareversion auf nem Acer installiert.

 

Habe ich das soweit richtig verstanden?

 

Warum nutzt Du nicht auch für den 8L das neue Kabel ? Ein Hex-Can USB sollte das doch können (Nur das Micro-Can würde das nicht können).

 

 

Ich selber habe ein Hex-USB (Ohne CAN) und das läuft mit meinem 8L.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Genau da liegt das Problem hab nur das Mirco CAN gebkauft.

Mir wird jetzt halt nicht anders Übrig bleiben beide Programme auf dem Acer laufen zu lassen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Upgrade auf HEX+CAN und gut.

 

Wie meinst du das? Hab das Teil mit der letzten Sammelbestellung aus dem VAG Bord über PCI Tunig gekauft! Waren glaub ich knapp 200?.

Was muss ich dann noch draufzahlen und was bekomme ich dann?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.