Kapellenharry #1 - Geschrieben 5. August 2004 Teilen #1 - Geschrieben 5. August 2004 Seit heute bin der Neue Besitzer von VAG - Com und habe das Problem das ich nicht beim Polo 97 / 98 in 17 komme um den Serviceintervall zu rück zusetzen . Bei 2 anderen Fahtzeugen komme ich rein, nach dem ich die Boutrate auf 9600 gestellt habe . Nur bei dem Polo beisst sich das Programm die Zähne aus , und sucht und sucht und.......... Bitte kann mir ein Profi helfen ? Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #2 - Geschrieben 5. August 2004 Teilen #2 - Geschrieben 5. August 2004 Der alte Polo 6N Tacho ist nicht diagnosefähig. Den Service mußt Du mit Knopfkombination zurückstellen. Wie das geht, steht in der bedinungsanleitung. Gruß Andy Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Kapellenharry #3 - Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen #3 - Geschrieben 6. August 2004 Zum Nachschreiben : o1+ 03 komme ich rein (habe ich schon ausprobiert )aber 17 geht nicht, nur manuel . Vielen Dank . Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #4 - Geschrieben 6. August 2004 Teilen #4 - Geschrieben 6. August 2004 Auch zum Nachschreiben: Der Schalttafeleinsatz hat keine Diagnoseleitung und kann somit auch nicht mit VAG-COM angesprochen werden. Gruß Andy Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Sebastian #5 - Geschrieben 6. August 2004 Teilen #5 - Geschrieben 6. August 2004 und ebenso nicht mit keinem anderen diagnosetool, auch nicht mit original vag tools... erst die durchleucht kombiinstrumente des 6n2/6nf sind diagnosefähig... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge