Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

17 Schaltafel Polo Bj. 97 /98


Empfohlene Beiträge

Seit heute bin der Neue Besitzer von VAG - Com und habe das Problem

das ich nicht beim Polo 97 / 98 in 17 komme um den Serviceintervall zu

rück zusetzen . Bei 2 anderen Fahtzeugen komme ich rein, nach dem ich die Boutrate auf 9600 gestellt habe . Nur bei dem Polo beisst sich das

Programm die Zähne aus , und sucht und sucht und..........

Bitte kann mir ein Profi helfen ?

Link zu diesem Kommentar

Der alte Polo 6N Tacho ist nicht diagnosefähig. Den Service mußt Du mit Knopfkombination zurückstellen. Wie das geht, steht in der bedinungsanleitung.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Auch zum Nachschreiben:

Der Schalttafeleinsatz hat keine Diagnoseleitung und kann somit auch nicht mit VAG-COM angesprochen werden.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

und ebenso nicht mit keinem anderen diagnosetool, auch nicht mit original vag tools...

 

erst die durchleucht kombiinstrumente des 6n2/6nf sind diagnosefähig...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.