Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-COM Aktivierung


Empfohlene Beiträge

Bin seit gestern im Besitz des HEX+CAN USB Interfaces, läuft bisher alles prima, die Seriennummer wurde automatisch im VCDS eingetragen, der Lizenzstatus lautet: Voll registriert / aktiviert.

Muss ich jetzt zusätzlich noch die "VAG-COM Aktivierung" auf der PCI-Homepage durchführen ?

Und wenn ja, gibt es da einen zusätzlichen Nutzen/Effekt ?

Link zu diesem Kommentar

Nein, die separate Aktivierung auf der Homepage ist nur für alte Versionen notwendig. Im Rahmen der Überarbeitung der Webseite wird der Punkt verschwinden, ist in der Tat unnötig verwirrend.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

hi,

ich habe eine alte version (3113 USB), die ich registrieren lassen musste.

1. frage: kann ich mit der neuen version updaten?

2. frage: das programm soll jetzt auf unser neues laptop.

wie geht das?

danke,

rainer pohl

Link zu diesem Kommentar

Neue Versionen gibt es nur im Zusammenhang mit einer Aktualisierung der Hardware, deine Softwarelizenz kann dabei (sofern legitim) mit 100 EUR in Zahlung genommen werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.