Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

805.2 PCI VCDS: Software veraltet


Empfohlene Beiträge

hab seit heute folg. meldung "VCDS: Software veraltet". mittels update abfrage aus dem programm und über die pci website kann ich kein update finden.

bei rosstechcom gibt es ne neue software 805.3.

mfg

jens

Link zu diesem Kommentar

Korrekt, im Laufe der nächsten Tage erscheint eine aktualisierte Version 805.4 zusammen mit einem neuen Datenstand. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Korrekt, im Laufe der nächsten Tage erscheint eine aktualisierte Version 805.4 zusammen mit einem neuen Datenstand. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

vielen dank für die antwort. ist doch kein problem, hab mich nur gewundert und deswegen gefragt.

aber ma noch so am rande: die lizenznr. die ich in meinen profil eingeben soll! welche ist richtig? die mit AVT beginnt, oder die hex....

Link zu diesem Kommentar

Welche genau drin steht spielt keine Rolle, bei der Eingabe unterscheiden wir nicht solange sie legitim ist. :) Zur Erklärung, die AVT* ist die Lizenznummer während die hex* oder kcn* bzw. hcn* (siehe VCDS > Über) die Seriennummer ist. Letztere kann auch in anderer Schreibweise auf dem Interface aufgedruckt sein, sie würde dann mit HC* oder KC* bzw. UC* beginnen. Jede Lizenznummer ist einer spezifischen Seriennummer zugeordnet, daher kann man von der einen problemlos auf die andere schließen weshalb wir nicht viel Aufhebens machen was der Nutzer nun genau eingibt (einfach das was zuerst griffbereit ist).

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Korrekt, im Laufe der nächsten Tage erscheint eine aktualisierte Version 805.4 zusammen mit einem neuen Datenstand. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

hab mich heut auch schon gewundert aber ok - kein ding wenn man das weiß

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.