Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

usb interface wird nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

hallo !

Folgendes Problem: Mein Micro Can hat nach Installation einwandfrei funktioniert. Nach ca. 2 Stunden als ich es wieder verwenden wollte, kam die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt. Alles ausprobiert, bin kein Computerneuling) Treiber neu installiert und immer das Problem dass er mit den Micro Can nicht mehr erkennt. Programm VCDS deinstalliert, Systemwiederherstellung, Neuinstallation, alles kein Erfolgt. Nun ist die Software auch nicht mehr Linzensiert, da er ja den USB Micro Can nicht mehr erkennt und keine Verbindung ermöglicht.

 

Was kann ich nocht machen, bin ratlos. Computer erkennt mir einfach den Ross-Tech USB Interface nicht mehr. Alles original vor kurzem gekauft.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Wo gekauft? Lizenznummer ?

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

O.k., wird es noch im Windows Gerätemanager erkannt? Wenn ja, als was?

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
O.k., wird es noch im Windows Gerätemanager erkannt? Wenn ja, als was?