koubi #1 - Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen #1 - Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo, ich bitte den Admin die Sucheingabe zu ändern. wenn man z.b. LMM eingibt oder CSV eingibt kommt immer keine einträge gefunden. Obwoh diverse einträge vorhanden sind mit LMM. (Luftmassenmesser) So erspart man ev. neue Topics wenn man mit der Suche etwas findet. Gruss Koubi Golf 2.0 TDI BJ 2008 Link zu diesem Kommentar
TBleidner #2 - Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen #2 - Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo, ich bitte den Admin die Sucheingabe zu ändern. wenn man z.b. LMM eingibt oder CSV eingibt kommt immer keine einträge gefunden. Obwoh diverse einträge vorhanden sind mit LMM. (Luftmassenmesser) So erspart man ev. neue Topics wenn man mit der Suche etwas findet. Gruss Koubi Hallo, mag dort meinem Vorredner recht geben, die Suchfunktion ist oft unzuverlässig, teilweise wird mal gar nichts gefunden, dann mal wieder so viel, dass man denkt, man hat nach gar nichts bzw allem gesucht. :-) Gruß Timo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge