Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

wiki.ross-tech.com als offline version ?


Empfohlene Beiträge

Gibt es der die wiki auch als offlineversion wie openobd?

Oder wird es die irgendwann geben ?

 

Treffe mich immer mehr mit leuten irgendwo an Tankstellen oder ähnlichem und da existiert meist kein offenes Wlan um mal schnell was nachzusehen.

Und übers Handy ist irgendwie umständlich auch wenn das Iphone nen halbwegs ordentliches Display hat.(lässt sich ja leider nicht als Modem nutzen)

 

Gruß Philip

Link zu diesem Kommentar

Eine Offlineversion ist weder verfügbar noch geplant, wir haben uns bei der damaligen Konzeption explizit dagegen entschieden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Stichwort "WebGrabber" ;)

Hast dann halt nicht die aktuelle Version aus'm Netz.

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
Stichwort "WebGrabber" ;)

 

Super Tipp, nur das solche Aktionen bei uns jedesmal zwischen 500 MB bis 1.5 GB Traffic erzeugen weil die Teile nicht mit dynamisch generierten Webseiten klar kommen und alles doppelt und dreifach machen. Wir versuchen sowas soweit wie möglich zu blocken, aus dem Grund sind auch bereits mehrere IP Bereiche geblockt - sollte sowas also Überhand nehmen wird die WIKI abgeschaltet und nur noch mit persönlichem Zugangscode verfügbar sein. Dann blocken wir in solchen Fällen einzelne Zugangscodes und das will sicherlich auch niemand.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ok, die komplette Wiki habe ich mir noch net angeschaut was deren Umfang betrifft.

Bei dieser Datenmenge hast Du natürlich recht!

Es soll aber auch Grabber geben die "dynamisch" funktionieren :rolleyes:

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Wer ständig auf die Daten Zugriff haben muss kann sicherlich auch einen UMTS/EDGE Zugang nutzen, die gibt es bei vielen Handytarifen heute sowieso dazu und dann ist es mittels Zweitkarte (SIM) auch kein Problem mehr einen UMTS Stick ans Laptop zu hängen...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich finds auch schade, das es keine Offline Version gibt...

 

Umts/gprs hab ich alles mobil...doch wie oft habe ich keine richtige inet verbindung. zu viele teile werden noch nicht abgedeckt, von parkhäusern / garagen / tiefgaragen mal ganz zu schweigen...

 

die i-net verbindung ist oft so schlecht, das die seiten einfach zu langsam aufgebaut werden oder ein timeout kommt.

daher ist es meist praktischer und schneller irgendwo hin zu fahren :-/

lg, Rick

 

bannertpneukleinhee2.jpg

 

VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

Link zu diesem Kommentar

Netzabdeckung weicht natürlich ab, wobei ich mit O² keinerlei Probleme habe. Alles wesentliche über den BlackBerry und dann wie zuvor erwähntn einen separaten UMTS Stick für alles andere, zweite SIM drin und läuft über die normale Datenflatrate. B)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.