Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

"Assistent" für kurze codierung öffnet sich nicht.


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Gude,

 

ich besitz seit fast 4 Wochen ein Micro-Can.

Die Bedienung der Software ist wirklich einfach. Ich konnte auf Anhieb fast alle meine Wünsche programmieren.

Ein Problem habe ich jedoch noch.

 

Wenn ich im STG 09 den Regenlichtsensor auswähle bekomm ich alles angezeigt. Ich will die Codierung ändern.

Wie kann ich den Wert umrechnen? Wenn ich die Zahlen markiere oder doppelt drauf klick passiert nix.

Bei anderen STG öffnet sich dann ein kleines Fenster mit zahlen die man dazu rechnen muss.

 

 

Bauteil: REGENLICHTSENSORH04 0090

Codierung: 00152622

 

 

Mfg

Bio

 

PS: Ich ahbe einen Seat Leon 1P MJ2009

Bearbeitet von bio17
Link zu diesem Kommentar
z.B. mittels Windows-Taschenrechner

 

Danke!

 

Jetzt hab ich noch eine Frage:

 

Muss ich die 80% erhöhen oder verkleinern damit das Licht früher angeht?

Light Sensor Correction value is 80%

Link zu diesem Kommentar
Weder noch, der Wert hat keinen bzw. nur wenig Einfluss auf das Einschaltverhalten.

 

Und wie kann ich den Lichtsensor sont sensibler stellen?

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.