Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich dachte so an einen Button wo man den eigenen Autoscan eintragen kann wo dieser sich in allen von mir abgegebenen Autoscans über diesen Button auch automatisch ändert.

 

Zuerst dachte ich dies würde dann nachhinein die Themen verfälschen, da man später nicht mehr weiß welche Fehler entstanden sind.

 

Also dachte ich, es könnte irgendwie anders gemacht werden. Vielleicht, dass jeder User in seinem Profil einen seperaten Autoscan speichern kann, der auch logischerweise von Ihm immer aktualisierbar ist und von jedem einzusehen ist.

 

Sinn:

 

- Beiträge nicht so lang (scroll, scroll, scroll) :wacko:

- vielleicht kommen einige User automatisch darauf einen Autoscan einzutragen und vergessen dies nicht :huh:

 

Vielleicht ist diese Verbesserung auch Unsinn, warte auf feedback.

Link zu diesem Kommentar

Da dürften Aufwand und Nutzen wohl nicht miteinander überein kommen, die Idee an sich ist sicherlich nicht falsch aber ausgehend davon wie viele die Funktion am Ende nutzen werden und was es effektiv spart ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Gerade bei Werkstätten, wie bei mir, bringt das nicht so viel, da ich ja immer unterschiedliche Fahrzeuge mit anderen Fehlerbildern hab. Das wär ja dann von dir sozusagen fürs eigene Fahrzeug nur gedacht gewesen oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.