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Das deutsche VCDS Forum
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VCDS Aktivierung verloren


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Mein bei Ross-Tech gekaufter VCDS Adapter hat seine Aktivierung verloren. Alle Daten zum Adapter siehe Profil.

Mail an Deutsch@Ross-Tech.com geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Weiss jemand ob diese E-mail Adresse weiterhilft?

Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Was war das Ergebnis?

Hi,

 

hast du deinen Adapter schon mal ins Auto gesteckt und dann mal unter "Einstellungen" auf "Test" gedrückt? Dann sollte sich die Version wieder automatisch freischalten. Wenn nicht, muß wahrscheinlich auch noch die Firmware aktualisiert werden. Das teilt das Programm dir allerdings mit. Nach dem Firmwareupdate nochmal auf "Test" drücken, VCDS neu starten. Danach war meine Version zumindest immer komplett freigeschaltet.

 

So habe ich es eben noch mit der neuen 907 Beta gemacht.

 

 

 

Gruß

Mail an Deutsch@Ross-Tech.com geschrieben und nie eine Antwort bekommen.

 

Die erste Antwort auf deine Frage ging am 28. Juni an deine @compuserve.de Mailadresse, derweil hat Compuserve aber den Dienst eingestellt und deine heutige Mail kam von einer @gmx.de Mailadresse.

 

Das Problem liegt hier also nicht bei uns sondern vermutlich auf deiner Seite, sprich die Mail ist bei der Umstellung entweder verloren gegangen oder du hast sie bisher über das alte System nicht abgerufen.

 

Mehr dazu hier:

 

http://www.compuserve.ch/docs/CompuServe%2...l%20Deutsch.pdf

 

Derweil solltest du eine Kopie der alten Antwort an deine @gmx.de Adresse erhalten haben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Ist die Reply-To: Adresse in deiner E-Mail richtig? Die ist nämlich @compuserve.de, und dort hin ging die Antwort welche ich dir schon am 28.6. geschickt habe, sowie die Heutige.

 

-Uwe-

Meine E-Mail Versandadresse endet mit @gmx.de und so sollte eigentlich gleich der Antwortadresse sein (was aber bisher nicht so von mir eingestellt war). Bitte noch einmal an @gmx.de schicken wenn moeglich.

  • 1 Monat später...

Meine Aktivierung ist beim Installieren der 908er Version auch futsch :-(

Bei den Beta´s und 80X Versionen funktionierte es ohne Probleme.

 

Mehrfaches probieren am Auto und auch deinstallieren und installieren hat nichts gebracht.

Habs mit mehreren Rechnern probiert, daran lag es auch nicht.

 

Wo liegt das Problem? (wahrscheinlich wie immer direkt vorm Bildschirm ;-) )

 

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

Bearbeitet von JettaTSI

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

schon mal Einstellungen -> Test -> speichern mit am Auto angestecktem Interface versucht?

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Ja, hab ich mehrfach probiert. Hat aber nichts gebracht.

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"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Verwendete Versionsnummer? XXX NNN.M? Stell bitte sicher das die korrekte Version (XXX = DRV) genutzt wird.

 

Was genau erscheint nach VCDS > Einstellungen > Test?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Supi, jetzt funzt es.

 

Ich hatte dei Version aus Sebastians Link installiert, damit wollte das Interface nicht.

 

Hab jetzt die Version von der Ross-Tech Seite installiert und nu funktioniert es wie es soll :-)

 

Vielen Dank

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

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