Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Aktivierung verloren


Empfohlene Beiträge

Mein bei Ross-Tech gekaufter VCDS Adapter hat seine Aktivierung verloren. Alle Daten zum Adapter siehe Profil.

Mail an Deutsch@Ross-Tech.com geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Weiss jemand ob diese E-mail Adresse weiterhilft?

Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Was war das Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hast du deinen Adapter schon mal ins Auto gesteckt und dann mal unter "Einstellungen" auf "Test" gedrückt? Dann sollte sich die Version wieder automatisch freischalten. Wenn nicht, muß wahrscheinlich auch noch die Firmware aktualisiert werden. Das teilt das Programm dir allerdings mit. Nach dem Firmwareupdate nochmal auf "Test" drücken, VCDS neu starten. Danach war meine Version zumindest immer komplett freigeschaltet.

 

So habe ich es eben noch mit der neuen 907 Beta gemacht.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Mail an Deutsch@Ross-Tech.com geschrieben und nie eine Antwort bekommen.

 

Die erste Antwort auf deine Frage ging am 28. Juni an deine @compuserve.de Mailadresse, derweil hat Compuserve aber den Dienst eingestellt und deine heutige Mail kam von einer @gmx.de Mailadresse.

 

Das Problem liegt hier also nicht bei uns sondern vermutlich auf deiner Seite, sprich die Mail ist bei der Umstellung entweder verloren gegangen oder du hast sie bisher über das alte System nicht abgerufen.

 

Mehr dazu hier:

 

http://www.compuserve.ch/docs/CompuServe%2...l%20Deutsch.pdf

 

Derweil solltest du eine Kopie der alten Antwort an deine @gmx.de Adresse erhalten haben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ist die Reply-To: Adresse in deiner E-Mail richtig? Die ist nämlich @compuserve.de, und dort hin ging die Antwort welche ich dir schon am 28.6. geschickt habe, sowie die Heutige.

 

-Uwe-

Link zu diesem Kommentar

Meine E-Mail Versandadresse endet mit @gmx.de und so sollte eigentlich gleich der Antwortadresse sein (was aber bisher nicht so von mir eingestellt war). Bitte noch einmal an @gmx.de schicken wenn moeglich.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Meine Aktivierung ist beim Installieren der 908er Version auch futsch :-(

Bei den Beta´s und 80X Versionen funktionierte es ohne Probleme.

 

Mehrfaches probieren am Auto und auch deinstallieren und installieren hat nichts gebracht.

Habs mit mehreren Rechnern probiert, daran lag es auch nicht.

 

Wo liegt das Problem? (wahrscheinlich wie immer direkt vorm Bildschirm ;-) )

 

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

Bearbeitet von JettaTSI

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar

schon mal Einstellungen -> Test -> speichern mit am Auto angestecktem Interface versucht?

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab ich mehrfach probiert. Hat aber nichts gebracht.

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar

Verwendete Versionsnummer? XXX NNN.M? Stell bitte sicher das die korrekte Version (XXX = DRV) genutzt wird.

 

Was genau erscheint nach VCDS > Einstellungen > Test?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Supi, jetzt funzt es.

 

Ich hatte dei Version aus Sebastians Link installiert, damit wollte das Interface nicht.

 

Hab jetzt die Version von der Ross-Tech Seite installiert und nu funktioniert es wie es soll :-)

 

Vielen Dank

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.