Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

interface zur endung gesucht!


Empfohlene Beiträge

Im Zweifel den Verkäufer fragen, der sollte wohl wissen was auf der anderen Seite drauf steht. Micro-CANs haben aber i.d.R. eine andere Kabelfarbe.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Meist schon, dabei geht es aber weniger um die Farbe als um dessen Robustheit. Ich bin jedoch nicht 100%ig sicher ob PCI das auch so handhabt. Meine Aussage ist nur eine Vermutung, wie schon gesagt - die Frage solltest du dem Verkäufer stellen oder zumindest die vollständige Serien-/Lizenznummer haben.

 

Denk bitte daran das für Gebrauchtsysteme kein Support geleistet wird, dafür wäre ein nachträglicher Kauf einer Lizenz auf deinen Namen notwendig da Lizenzen Personen gebunden sind.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ok danke schon mal! ich wollte nur mal einen dritten fragen den ich wurde schon einmal über den tisch bei so was gezogen! deshalb ist das vertrauen zu den privaten verkäufern nicht mehr so groß!

mfg CSS

Link zu diesem Kommentar

ja das schon!

 

nur der das interface für mich hat dem ist es bei einer sammelbestellung über geblieben!

mfg CSS

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Inteface von uns, das steht fest. Nur haben mittlerweile die Micros die gleichen Kabel, wie die HUC´s , daher kann auch ich nicht über das Foto identifizieren, was es ist.

Wenn es Dir jemand verkaufen will, so sollte er auch in der Lage sein, Dir zu sagen, welcher Interfacetyp es ist !?

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.