vwt4 #1 - Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen #1 - Geschrieben 25. Juli 2009 hallo ! Folgendes Problem: Mein Hex+CAN interface wird nicht mehr erkannt, kam die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt. Alles ausprobiert, Treiber neu installiert und immer das Problem, dass er mit den Hex+CAN nicht mehr erkennt. Programm VCDS deinstalliert, Systemwiederherstellung, Neuinstallation, alles kein Erfolgt. Was kann ich nocht machen, bin ratlos. Sämtliche anderen USB Geräte funktionieren und werden auch erkannt. Beim Hex+CAN rührt sich momentan gar nichts. Auch im Gerätemanager kein Hinweis. MfG Edouard Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen #2 - Geschrieben 25. Juli 2009 Ich gehe mal davon aus du hast das Problem auch an einem anderen PC? Wenn dem so sein sollte schick eine Mail an PCI direkt oder ruf Montag mal durch, es dürfte sich um einen Garantiefall/Austausch handeln. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
vwt4 #3 - Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen #3 - Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Sebastian ,Danke nochmals für de schnelle antwort... Ja ich habs auch auf anderen PC probiert trotz geht es nicht ok. Iich meld mich dan bei PCI direkt oder ruf Montag mal an . MfG Edouard Bearbeitet 25. Juli 2009 von vwt4 Link zu diesem Kommentar
eSmoka #4 - Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen #4 - Geschrieben 25. Juli 2009 welche vcds version verwendest du den? schonmal die neueste beta geladen und versucht? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #5 - Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen #5 - Geschrieben 25. Juli 2009 Das Problem hat nichts mit der Version zu tun sondern es liegt mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwaredefekt vor. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
eSmoka #6 - Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen #6 - Geschrieben 25. Juli 2009 bei mir war es doch auch so das die alte beta nicht mehr ging und das interface nicht mehr erkannte.. da hattest du ja selber drauf geantwortet Link zu diesem Kommentar
Sebastian #7 - Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen #7 - Geschrieben 25. Juli 2009 Hier geht es nicht darum das VCDS das Interface nicht erkennt sondern das Windows das Interface nicht erkennt. Also nicht der gleiche Sachverhalt wie bei dir. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
vwt4 #8 - Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen #8 - Geschrieben 27. August 2009 Juhu, mein interface funktioniert wieder...hab ein neues im tausch gekriegt weil noch garantie drauf war...alles top und ich hab jetzt sogar wieder fünf Jahre garantie danke für eure Hilfe mfg Eddi Link zu diesem Kommentar
Termi #9 - Geschrieben 27. August 2009 Teilen #9 - Geschrieben 27. August 2009 Ich hatte gestern ähnliches Problem. Mein Notebook hatte ich mal eben neu gemacht und gedacht, dass ich nur die aktuelle Beta aufspiele. Tja dumm gelaufen. Auch nach Neustart wurde nichts erkannt. Anschließend habe ich noch die aktuelle offizielle Version meines Lieferanten aufgespielt, neu gestartet, und es liefen beide Versionen. Geht doch! Chris Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge