Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hex+CAN interface wird nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

hallo !

Folgendes Problem: Mein Hex+CAN interface wird nicht mehr erkannt, kam die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt. Alles ausprobiert, Treiber neu installiert und immer das Problem, dass er mit den Hex+CAN nicht mehr erkennt. Programm VCDS deinstalliert, Systemwiederherstellung, Neuinstallation, alles kein Erfolgt. Was kann ich nocht machen, bin ratlos.

 

Sämtliche anderen USB Geräte funktionieren und werden auch erkannt. Beim Hex+CAN rührt sich momentan gar nichts. Auch im Gerätemanager kein Hinweis.

 

MfG Edouard

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe mal davon aus du hast das Problem auch an einem anderen PC? Wenn dem so sein sollte schick eine Mail an PCI direkt oder ruf Montag mal durch, es dürfte sich um einen Garantiefall/Austausch handeln.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Sebastian ,Danke nochmals für de schnelle antwort...

 

Ja ich habs auch auf anderen PC probiert trotz geht es nicht ok. Iich meld mich dan bei PCI direkt oder ruf Montag mal an .

 

 

MfG Edouard

Bearbeitet von vwt4
Link zu diesem Kommentar

Das Problem hat nichts mit der Version zu tun sondern es liegt mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwaredefekt vor.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

bei mir war es doch auch so das die alte beta nicht mehr ging und das interface nicht mehr erkannte..

da hattest du ja selber drauf geantwortet

Link zu diesem Kommentar

Hier geht es nicht darum das VCDS das Interface nicht erkennt sondern das Windows das Interface nicht erkennt. Also nicht der gleiche Sachverhalt wie bei dir. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Juhu, mein interface funktioniert wieder...hab ein neues im tausch gekriegt weil noch garantie drauf war...alles top und ich hab jetzt sogar wieder fünf Jahre garantie :ph34r:

danke für eure Hilfe

mfg Eddi

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern ähnliches Problem. Mein Notebook hatte ich mal eben neu gemacht und gedacht, dass ich nur die aktuelle Beta aufspiele. Tja dumm gelaufen. Auch nach Neustart wurde nichts erkannt. Anschließend habe ich noch die aktuelle offizielle Version meines Lieferanten aufgespielt, neu gestartet, und es liefen beide Versionen. Geht doch! ;)

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.