Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Summer für Beifahrersitz


Empfohlene Beiträge

Hallo, zusamen, ich habe vor kurzem einen Diagnos tester der S-100 gekauft und habe festgestellt das man mit dem jede menge programmierungen durchfühtren kann. Aber wenn mean weiss wie.

 

-Ich habe einen Touarg R5 Jahrgang 2005,

 

ich möchte den summer für den Beifahrersitzt aktivieren ,wenn mann sich nicht anschnalt

 

-Geht das überhaupt?

 

Freue mich auf euche Antworten und super Forun hier!!!!

Link zu diesem Kommentar

Mir ist nicht bekannt das man mit diesem Teil Codierungen/Programmierungen durchführen könnte.

Außerdem "dreht" es sich hier in diesem Forum um VAG-COM bzw. VCDS, irgendwelche Wald&Wiesen-Hard-/Software wird IMHO nicht supportet!

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
...

wäre ein Auto-Scan sehr hilfreich!

Ich denke mal da können wir lange warten. Kennst Du dieses "geniale" S-100?

Da müßte er schon irgendwie Fotos vom LCD-Display machen :D

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
Hallo, zusamen, ich habe vor kurzem einen Diagnos tester der S-100 gekauft und habe festgestellt das man mit dem jede menge programmierungen durchfühtren kann. Aber wenn mean weiss wie.

 

-Ich habe einen Touarg R5 Jahrgang 2005,

 

ich möchte den summer für den Beifahrersitzt aktivieren ,wenn mann sich nicht anschnalt

 

-Geht das überhaupt?

 

Freue mich auf euche Antworten und super Forun hier!!!!

 

Danke Leute für euche hilfe, kann viel Anfangen mit diesen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Danke Leute für euche hilfe, kann viel Anfangen mit diesen Antworten

 

 

Hallo Trackzila,

wie oben schon beschrieben, ist das ein Forum von und für VAG-Com bzw. VCDS !!!

 

Also wirst Du wohl keine wirkliche Hilfe erwarten oder?

Wenn Du irgend etwas Umprogramieren möchtest,schau in die passende Rep-Anleitung oder Frag beim Verkäufer Deines Gerätes an.

Also ist Zynismus Deinerseits nicht angebracht und nicht erwünscht.

Viel Spass noch mit Deinem S-100 Mfg

Link zu diesem Kommentar
#8 - Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke mal da können wir lange warten. Kennst Du dieses "geniale" S-100?

Da müßte er schon irgendwie Fotos vom LCD-Display machen :D

 

Nee kenn ich nicht.

 

Werde gleich mal G00gle bemühen.

 

EDIT: Mal gesucht und gefunden. Kommentar: :blink:

 

@Trackzila

Wenn kannst du nur den kompl. Gurtwarner deaktivieren. Nicht nur die eine Seite....

 

Poste mal die Codierung des KI's

Bearbeitet von moeppel
Link zu diesem Kommentar

Trackzilla, ich hatte dir bereits beim Verweis auf dieses Forum geschrieben doch bitte dieses Thema zu lesen und vor allem auch ein Diagnoseprotokoll vom Fahrzeug zu posten. Dies ist bisher nicht geschehen und die Fahrzeugdaten sind nur unwesentlich vollständiger als das was du in deiner Mail bereits geschrieben hattest.

 

Zum Verständnis nochmal das was per Email bei mir ankam...

 

Betreff: Pipston für Beifahrersitz

 

Hallo,

 

Wie kann ich den Summer für den Beifahrer Sitz Aktivieren, zum Anschnallen?

 

Danke, Grüsse aus der Schweiz

 

Der Fakt das hier ein Diagnosesystem genutzt wird das diverse Funktionen einfach nicht unterstützt denke ich nicht das wir hier weiter kommen, dies zusammen mit dem Problem das aufgrund der noch immer unvollständigen Fahrzeugdaten keiner 100% klare Aussage zu treffen kann. Praktisch wird es so sein das im Fahrzeug kein Belegungssensor verbaut ist ohne den keine Gurtwarnung für den Beifahrer möglich ist.

 

Wenn ein richtiges Diagnoseprotokoll vom Fahrzeug vorhanden ist kann man weiter schauen, derzeit würde ich sagen brauchen wir hier eigentlich nicht weiter diskutieren...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.