Oti #1 - Geschrieben 28. September 2004 Teilen #1 - Geschrieben 28. September 2004 Hallo, kriege permanent die Fehlermeldung : Adapter Status : -2 Adapter nicht bereit mögliche Ursachen : *falscher Com Port gewählt (Com Port ist richtig eingestellt) *Adapter nicht eingesteckt (ist eingesteckt) *Zündung nicht eingeschaltet (Zündung war an) Nochmal versuchen ? Warum funktioniert es nicht ??? Woran kann es liegen ??? Bitte um Hilfe ... MfG oti Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 28. September 2004 Teilen #2 - Geschrieben 28. September 2004 Welches Interface? Wo gekauft? Software Version? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Oti #3 - Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen #3 - Geschrieben 28. September 2004 Hallo, das Problem haben wir beheben können , wir hatten das Kabel nicht richtig aufgesteckt , trotzdem vielen dank ... Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 28. September 2004 Teilen #4 - Geschrieben 28. September 2004 Kein Problem, dafür sind wir ja da Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge