Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX - CAN USB interface Problem mit 903er geht mit 805


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir von einem bekannten das Interface ausgeliehen. mit der 805er version geht es tadellost leider wenn ich es mit der neuen 907 teste geht nichts da findet er das interface nicht aber sagt port ist OK! Kann es an der Firmware liegen? aktuell ist die 1.79 drauf laut 805.3 !!!

 

Wie mache ich ein Update der Firmware zu 1.81

 

An was kann das liegen

Link zu diesem Kommentar

VCDS > Einstellungen > Test

 

Die Firmware wird dann automatisch aktualisiert. Alles weitere nur nach Eingabe der Serien-/Lizenznummer der Interfacehardware im Benutzerprofil.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Wie nicht anders erwartet, es handelt sich um eine Raubkopie und nicht ein legitimes System aus unserem Haus. Die neuere Version blockt die Seriennummer endgültig, deshalb die Fehlermeldung. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.