Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Mein Account funktioniert nicht richtig!


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

warum kann ich keine PM versenden? Es heißt immer die Nutzung des Nachrichtendienstes ist mir nicht gestattet!

Desweiteren kann ich auch keine Bilder bzw. Dateianhänge öffnen, auch hier der Hinweis das mir dies nicht gestattet sei!

 

Was muß ich denn noch tun damit ich das Forum mal richtig nutzen kann? Den Admin per e-mail kontaktieren bringt wohl nichts, sonst würde ja mal wenigstens eine Antwort kommen. Muß ich als Kunde auf die Knie gehen damit sich vielleicht mal jemand herablässt und meinen Account richtig freischaltet?

 

Würde mich freuen wenn jemand diesen Beitrag wenigstens lesen und vllt. reagieren würde!

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Ach und in der Gruppe "Kunden" bin ich auch nicht aufgenommen!

Bearbeitet von invade
Link zu diesem Kommentar

Eine Freischaltung erfolgt nach Eingabe einer legitimen und plausiblen Lizenznummer manuell durch uns, das dies notwendig ist um z.B. die PN Funktion zu nutzen sollte bekannt sein und wird schließlich an den wichtigen Stellen auch erwähnt. So gibt es zum Beispiel in diesem Unterforum in dem wir uns gerade befinden dazu ein eigenes Thema.

 

Zumindest beim letzten manuellen Durchlauf war keine Serien-/Lizenznummer eingetragen, daher auch bisher keine Freischaltung. Ich kann im Moment nicht nachvollziehen wann du "den Admin per e-mail kontaktiert" hast, bedenke jedoch das es neben den normalen Arbeits- und Bürozeiten auch mal so wie derzeit Betriebsferien (17.08.2009 - 30.08.2009) geben kann und sich aus dem Grunde Antworten auch mal verzögern können.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hi Sebastian,

 

ich habe bei der Registrierung schon meine Serial eingegeben.

Nur war damals auch das Problem das ich gar keine Bestätigungsmail erhielt, worauf ich Andy kontaktierte und er sich damals drum kümmern wollte, was dann auch nach Paar Wochen geschah. Nun hab ich letzt festgestellt das in meinem Profil keine Serial eingetragen ist und somit hab ich diese nochmal eingetragen.

 

Den Admin hab ich Vorgestern per e-mail angeschrieben, nachdem ich den Nachrichtendienst und Dateianhänge nicht nutzen konnte.

 

Gruß invade

 

/edit:

 

Oh ich seh grad der Nachrichtendienst funktioniert jetzt und in der Kundengruppe bin ich auch. Vielen Dank dafür!

Bearbeitet von invade
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.