Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

gebrauchtes Interface


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich möchte gern eine gebrauchtes Micro can com oder usb interface kaufen am liebsten wäre mir ein COM interface !!!

 

Die wichtigsten Fahrzeuge unterstützt die Micro can ja !! wie den Golf5 GTI (1K) , seat leon (1P) usw

 

 

Ich habe versucht an den Admin ne PN zu schicken aber leider geht das nicht !!!

 

Ich bitte um Rückmeldung fals ein gebrauchtes COM interface zum verkauf steht !!

 

MfG Dobermann29

Bearbeitet von Dobermann29
Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Dort wird auch beschrieben das die Funktion Private Nachrichten (PN) nur Kunden zur Verfügung steht.

 

Die Micro-CAN Hardware gab es nie als serielle (COM) Ausführung, also wenn dann nur als USB Variante. Zumindest bei mir liegt derweil kein gebrauchtes rum, HEX-COM und HEX-COM+CAN dagegen sind i.d.R. immer gebraucht vorrätig.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Verwunderlich ist daran relativ wenig, als die Micro-CAN Hardware entwickelt worden ist war absehbar das serielle Systeme kaum verkauft werden würden. Aus dem Grund haben wir dort gleich auf diese Ausführung verzichtet. Dein Link zu Auto-Intern zeigt kein Micro-CAN sondern ein AI UNI-VAG CAN Interface. Dabei handelt es sich um eine Eigenentwicklung und nicht um ein von Ross-Tech vertriebenes System. Es sollte funktionell ähnlich zum Micro-CAN sein.

 

Zum gebrauchten, Preis auf Anfrage. Mailadresse siehe Signatur.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.