Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Update von 805 auf 907 - jetzt englisch!?


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

als ich eben VCDS gestartet habe, bekam ich eine Meldung, daß ich mir auf der Rosstech-Seite eine neuere Version runterladen soll. Gesagt, getan; konnte dort allerdings keine verschiedenen Sprachversionen finden und habe daher die einzig verfügbare installiert. Nun ist bei mir alles auf englisch... Kann man das irgendwo einstellen? Oder brauche ich ne deutscher Version und wenn ja, wo bekomme ich die?

 

Danke und Grüße,

 

Quickrider.

HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN

Porsche 911 Carrera 4S (997), Bj. 10/2006

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Wenn man auf der Seite schaut, wo man sein Interface gekauft hat(z.B. PCI) bekommt man auch die deutsche Version (sogar 908.0). P.S. Habe es soben getan - alles top und vor allem DEUTSCH! :P

Bearbeitet von André Maaß
Link zu diesem Kommentar
Klickst du hier...

 

http://www.vcdspro.de/downloads/

 

Supi! :-) Danke für die schnelle Hilfe! Werde ich gleich nochmal drüberbügeln!

 

Grüße,

 

Quickrider.

 

Herzlichen Glückwunsch! Wenn man auf der Seite schaut, wo man sein Interface gekauft hat(z.B. PCI) bekommt man auch die deutsche Version (sogar 908.0). P.S. Habe es seben getan - alles top und vor allem DEUTSCH! :P

 

Grundsätzlich natürlich richtig; ich bin jedoch durch den Klick auf die Aufforderung im Programm direkt auf die Rosstech-Seite geleitet worden....

HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN

Porsche 911 Carrera 4S (997), Bj. 10/2006

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.