Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wie kann ich einen Beitrag wieder löschen


Empfohlene Beiträge

wenn der Eintrag erstmal ins Forum eingetragen ist dann kannst du ihn nicht mehr entfernen,da würde ich doch einen Admin anschreiben und ihm erklären warum der Beitrag gelöscht werden soll und bei plausibler Erklärung wird er das bestimmt auch machen...

 

MfG Leixe

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben zwei separate jedoch doppelte Themen von dir gelöscht, sowas machen wir i.d.R. wenn es uns auffällt also ist eine separate Benachrichtigung eigentlich unnötig. Generell bitte einfach ein wenig drauf achten, häufig passiert dies durch Ungeduld nach abschicken eines Beitrages oder Nutzung der "zurück" Funktion im Browser um dann nochmal Dinge zu ändern. In deinem Fall lagen jedoch zumindest in einem Fall mehr als 12h zwischen zwei doppelten Themen...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.