Peter.S #1 - Geschrieben 7. September 2009 Teilen #1 - Geschrieben 7. September 2009 Hallo, Immer wenn mir VCDS die neue Version Installieren will, kommt von Avira die meldung das die Datei VCDS-PCI-9080-loader.exe, eien Trojaner TR/Dropper.Gen sein ! Betriebsystem XP Pro SP 3 Avira Antivir Personal V 9.0 Aktuell Ansonsten ist alles Clean und die Datei habe ich eben an Avira gesendet. Hatte sonnst noch jemand das Problem mit Avira und der neuen Version ? MFG Peter Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 7. September 2009 Teilen #2 - Geschrieben 7. September 2009 Danke für den Hinweis, das Problem betrifft nicht die reguläre Installation sondern nur das automatische Update (speziell bei PCI). Du kannst jederzeit die neue Version über den Downloadbereich herunterladen... http://www.vcdspro.de/downloads/ Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #3 - Geschrieben 7. September 2009 Teilen #3 - Geschrieben 7. September 2009 Natürlich enthält der loader keine Viren, diese Meldung kann ignoriert werden ! Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Peter.S #4 - Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen #4 - Geschrieben 7. September 2009 Hallo Sebastian, Danke für die Info MFG Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge