Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neue Version VCDS 908.0 wird als Virus erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Immer wenn mir VCDS die neue Version Installieren will, kommt von Avira die meldung das die Datei VCDS-PCI-9080-loader.exe,

eien Trojaner TR/Dropper.Gen sein !

 

Betriebsystem XP Pro SP 3

 

Avira Antivir Personal V 9.0 Aktuell

 

Ansonsten ist alles Clean und die Datei habe ich eben an Avira gesendet.

 

Hatte sonnst noch jemand das Problem mit Avira und der neuen Version ?

 

MFG Peter

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis, das Problem betrifft nicht die reguläre Installation sondern nur das automatische Update (speziell bei PCI). Du kannst jederzeit die neue Version über den Downloadbereich herunterladen...

 

http://www.vcdspro.de/downloads/

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Natürlich enthält der loader keine Viren, diese Meldung kann ignoriert werden !

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.