Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nutzung alter Versionen und von Eigenbau-/Fremdhardware


Empfohlene Beiträge

Bitte beachtet das seitens des Vertriebspartners/Forenbetreibers PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG sowie Ross-Tech, LLC als Hersteller von VAG-COM/VCDS keinerlei Betreuung von Eigenbau-/Fremdhardware erfolgt. Dieses Unterforum befolgt einzig und allein den Zweck das Nutzer sich untereinander austauschen können wenn (wie leider sehr häufig) die meist asiatischen Hersteller von Diagnosehardware keine genügende Betreuung für ihre Produkte anbieten.

 

Die von uns zur Verfügung gestellten älteren Versionen von VAG-COM/VCDS dürfen explizit auch mit Eigenbau-/Fremdhardware genutzt werden, bitte beachtet jedoch das bei Anfragen mit derartigen Versionen bestimmte Auflagen gelten.

 

Wir behalten uns vor Themen die gegen die Nutzungsbedingungen des Forums und/oder unsere Lizenzbedingungen verstoßen zu schließen/löschen und ggf. weitere Schritte einzuleiten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Gast MichiyoForeman130

Ich kann nur eins sagen wer kein original PCI Stecker kauft ist selber schuld!!!

 

Top Leistung

Top kundberatung

Top Forum

Top Verarbeitung beim USB-STECKER (kann ich nur wider geben weil ich ihn selber habe)

 

Ein danke schön an das ganze PCI Team

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.