Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Firmwareupdate 1.81 gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erst mal Danke, habe heute das HEX.KKL Interface erhalten und auch eben installiert!

So, nun erwartet das Interface ein Firmwareupdate auf 1.81 derzeit 1.78 das ich mit der neuesten Software 908 arbeiten kann.

 

Problem an der ganzen Sache ist, dass ich in meiner Werkstatt keinerlei Internet habe und auch so nicht direkt updaten kann.

 

Wo kann man eine ausführbare datei downloaden, mit der man dass ganze interface updaten kann.

 

Leider findet man dazu gar nichts.

 

Bitte um angabe eines entsprechenden Links.

 

 

Vielen Dank.

 

cu

 

Papadrellbo

Link zu diesem Kommentar

Alle für ein Firmwareupdate notwendigen Dateien sind in der jeweiligen VCDS Version enthalten, alles was du tun musst ist den Anweisungen zu folgen. Leider fehlen jedoch Daten in deinem Benutzerprofil, somit wissen wir zum Beispiel nicht welche Serien-/Lizenznummer deine Interfacehardware besitzt und welche Version (von welchem Vertriebspartner) eingesetzt wird.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.