Sigi´s Corrado #1 - Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen #1 - Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo ich habe mir die Version 3113 und ein KKL Kabel (RS232) gekauft und folgendes Problem, Ich habe schon bei zwei Golf 4 BJ 98 1,4 16V mit AKQ Motor versucht ins Motorsteuergerät zu kommen ohne erfolg. Beim Kombiinstrument oder ABS funktionierts aber. Wer Kann mir weiterhelfen. Gruß Sigi Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen #2 - Geschrieben 31. Oktober 2004 Welche Fehlrmeldung bringt VAG-COM? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #3 - Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen #3 - Geschrieben 31. Oktober 2004 Startbaudrate auf 9600 festlegen, dann geht´s.... Aber nicht vergesen, das Ganze rückgängig zu machen. Vag -COM versucht in der Standardeinstellung verschiedene Baudraten. Das wiederum mag dieses Golf4 Steuergerät von Magneti Marelli überhaupt nicht und steigt aus. Gruß Andy Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Sigi´s Corrado #4 - Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen #4 - Geschrieben 1. November 2004 wenn ich daß richtig vestanden habe muß ich auf Einstellungen gehen und bei Start Baud die 9600 eingeben. Stimmt oder ? Ich werds morgen gleich mal ausbrobieren. Gruß Sigi Link zu diesem Kommentar
Sebastian #5 - Geschrieben 1. November 2004 Teilen #5 - Geschrieben 1. November 2004 Korrekt Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Sigi´s Corrado #6 - Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen #6 - Geschrieben 2. November 2004 ja hat geklappt. Danke Gruß Sigi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge