Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

404 und 409 update


Geo

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal

 

Habe Probleme mit der VAG-Com Version 409,

also ich habe das HEX+CAM (USB) und bei meiner 404 Version hat er sich automatisch freigeschaltet, als Vollversion und bei der 409 Version hat er zwar die Seriennr. übernommen aber er hat sich nicht freigeschaltet.

 

Und meine Frage an alle ist, was mache ich falsch oder wie mache ich daraus eine Vollversion.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.

Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.

Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

(Konfuzius)

Link zu diesem Kommentar

Die Freischaltung erfolgt immer am Fahrzeug also während der Benutzung!

 

VAG-COM > Optionen > USB anwählen und TEST klicken

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Theresias schrieb

 

(Die Freischaltung erfolgt immer am Fahrzeug also während der Benutzung!

 

VAG-COM > Optionen > USB anwählen und TEST klicken)

 

 

Das habe ich auch gemacht, werde es aber noch mal probieren, aber erst Morgen.

 

Besten dank für die schnelle Antwort.

 

Ach ja, wollte noch sagen das ich mir einen Touran zugelegt habe und werde also das VAG-COM Intensiv dort Testen und auch brauchen. Für jegliche Hilfe in Sachen VAG-COM und Touran bin ich Dankbar. Ach ja in dem Zusammenhang kann ich http://forum.langzeittest.de und http://www.openobd.org nur empfehlen.

 

Gruß

Geo

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.

Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.

Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

(Konfuzius)

Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke

Wo hast du das Intrerface gekauft und von wehm hast du das Update wenn du hier gekauft hast kannst du nur mit der version vom PCI Updaten nicht mit der von Auto Intern.

 

 

MfG

 

Thomas Falke

Link zu diesem Kommentar

Gekauft habe ich das über der Sammelbestellung von Theresias und das lief damals alles super ab

 

Nochmals danke an Theresias

 

Gruß

Geo

 

Ich habe mal das Programm zu Hause auf dem Computer gemacht

und siehe da, es geht.

Echt komisch, in meiner Garage geht?s nicht, aber wie gesagt ich werde es Morgen noch mal probieren.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.

Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.

Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

(Konfuzius)

Link zu diesem Kommentar

Nur damit hier kein Missverständnis entsteht,

dies hier ist die für dich rictige Version:

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...-ud-deutsch.exe

 

Nicht das du aus versehen die falsche erwischt hast :rolleyes:

 

Ansonsten einfach mal anrufen wenn du gerade wieder probierst,

meine Nummer hast du ja.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

:D Ja, es hat geklappt

 

Schönen dank an Alle.

 

Gruß

Geo

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.

Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.

Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

(Konfuzius)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.