Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

PN funktioniert nicht!


Empfohlene Beiträge

Hallo Jan,

 

habe gerade versucht, eine PN abzuschicken: Da kam dann folgende nette Meldung:

"Das Mitglied darf den Nachrichtendienst nicht verwenden"!

 

Nachdem ich als Kunde registriert bin, wundert mich das etwas; ist da noch ein Sperre drin, die mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat?

 

Fragt sich

Thomas

 

Edith sagt PS: Firefox 3.5.3; macht evtl. ABP (Add block plus) Probleme? Und in meinen Einstellungen habe ich KEINEN Haken vor "Nachrichtendienst deaktivieren" gesetzt!

Bearbeitet von 4F_2009
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

An wen wolltest du die PN schicken? Ggf. hat der Empfänger die Funktion deaktiviert?!

einmal darfst Du raten! ;)

 

Meine Mail an Dich (Thema: Fehlende Labeldateien) vor ca. 2 Monaten ist wahrscheinlich genau in dem Zeitraum bei Dir NICHT eingegangen, als Du von Problemen mit Deinem Mail-Account berichtet hast. Es kam zumindest keine Antwort bzgl. "Eingangsbestätigung" zurück, oder werden bei Dir Hotmail-Adressen als Spam ausgefiltert?

 

Alles weitere dann per Mail!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich schrieb das du dich bitte per Email (nicht PN) melden solltest. Adresse steht unter jedem Beitrag von mir. Es geht um die von dir angegebene Lizenznummer.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :)

VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

kann es sein, daß Mails mit @hotmail.com-Absender bei Dir im SPAM landen?

 

Nachdem von Dir auf meine 2 Mails bzgl. fehlender Labeldateien Audi 4F keine Rückmeldung gekommen ist, vermute ich das fast: In der 2. Mail hatte ich Dich um eine Antwort in der Form "Anfrage ist eingegangen" gebeten, es kam allerdings nichts zurück.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die ist eingegangen aber wenn noch keine Antwort kam dann wahrscheinlich weil doch das ein oder andere liegen bleibt. Kein Plan ehrlich gesagt, mir fehlt der Überblick und ich bin in den nächsten 2 Wochen erneut nur schlecht erreichbar (Messe usw.). Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht garantieren das du in Kürze darauf Antwort erhältst. Für jede der 50-80 Mails pro Tag Bestätigungen zu schicken würde auch mehr Zeit beanspruchen als es Nutzen bringen würde und eine automatische Bestätigung kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.