Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Guten Morgen

bin neu hier im forum habe mir das VCDS gegönnt und würde das OBD DYNO benötigen würde gerne bei meinen Autos einige messungen machen da ich viel selber mache und für jeden Schruber wäre so ein tool ein muss!

Könnte jemand mir soetwas zukommen lassen würde auch etwas spenden!

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder an @Master-D wenden oder mir ne PN mit deiner E-Mailadresse schicken. Ich habe das Programm auch noch irgendwo auf dem PC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb oOEnergyOo:

Entweder an @Master-D wenden oder mir ne PN mit deiner E-Mailadresse schicken. Ich habe das Programm auch noch irgendwo auf dem PC. 

;) DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2016 um 13:01 schrieb Master-D:

soweit ich mich erinnern kann... durfte man das Programm weitergeben aber NICHT VERÄNDERN..

warte diesbezüglich auf Bestätigung und würde dann einen Link einstellen wo man es sich laden kann.

Wenn also jemand die Angabe bestätigen könnte... 

Ist richtig, man darf es unter gewissen Bedingungen weitergeben. :)

Zitat aus den Readme von OBDDyno

Zitat

3 Weitergabe

Die Software darf in uneingeschränktem Umfang vervielfältigt und veröffentlicht werden (auf Datenträgern, im Internet, in Zeitschriften, etc.), solange die Software unverändert bleibt, alle Urheberrechtshinweise beibehalten werden und die Software kostenlos bleibt.

Die Software darf auch als Teil eines Softwarepaketes weitergegeben werden, solange eindeutig erkennbar ist, dass die Software kostenlos ist.

Da ich damals viele Anfragen per PN nach dem Programm erhalten habe und die Idee von @Master-D mit dem Link gut finde, stelle ich hier einen Link zum kostenfreien Download zur Verfügung ein.

OBDdyno 4.4.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hier auch mein Link... ohne Wartezeit, als Zip.

Es wir Java benötigt. 

OBDDYNO 4.1.1

edit: link aktualisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jmd aktuell noch Interesse an dem Programm hat ich hab es heute ausprobiert und dieser Download Link funktioniert noch 

Zitat

Ihr müsst aber ein älters Java runterladen da im aktuellen (Version 11) es sonst eine Error-Meldung gibt.

Ich hab mir Java 7 runtergeladen und es halt alles funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.