Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kann leider keine Anhäng oeffnen!


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum registriet, kann aber leider keine Angehängten Datein in den einzelnen Threads oeffnen.

Was mache ich falsch.

Ich moechte mich erstmal hier informieren lesen bevor ich das Diagnose-Interface kaufen moechte. Ich hoffe auch schon vorab ohne Lizenzinformationen eines Adapters hier lesen zu koennen inklusive der Anhänge.

 

mfg

golfi5000

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Alle Informationen für Interessenten sind über die Webseite verfügbar und auch hier im Forum i.d.R. so verlinkt das du sie auch ohne die entsprechende Berechtigung öffnen/lesen kannst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

hallo nochmal,

 

habe ich das jetzt richtig gedeutet, das erst wenn ich den Status "Kunde" habe, auch hier im Forum angehängte Dateien oeffnen kann.

Bislang kommt immer als Meldung:

 

[#10171] Du hast keine Berechtigung diesen Anhang herunterzuladen.

 

mfg

golfi5000

Link zu diesem Kommentar

korrekt

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich befinde mich derzeit in der Phase vor dem Kauf also auch im Status vor "Kunde". Zu meiner Entscheidungsphase gehoert aber auch die Möglichkeit sich umfassend im Vorfeld zu Informieren. Dieses wird aber hier nicht ermöglicht solange ich nicht auch alle Informationen in den einzelnen Threads auch nutzen kann.

Ich verstehe sehr wohl, das man hier die potenziellen Kunden bevorzugt helfen möchte, bzw auf deren Fragen, Probleme eingehen moechte, aber wo liegt der Sinn "Anhänge" fuer die noch nicht Kunden zu verwehren?

 

mfg

golfi5000

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch Forenbereiche die nur für Kunden sichtbar und zugänglich sind, der nächste Schritt wäre jetzt also das du auch dazu unbedingt Zugang brauchst bevor du deine Kaufentscheidung triffst. Sehe ich das so richtig?

 

Warum wir bestimmte Funktionen im Forum blocken hängt zum Beispiel damit zusammen das wir keine Kundenbetreuung für die Konkurrenz machen wollen. Jeder Kunde kann sich hier relativ einfach uns gegenüber legitimieren und die meisten Funktion/Anhänge/Forenbereiche usw. welche der Allgemeinheit verwehrt bleiben sind ohne ein Produkt aus unserem Haus sowieso nicht nutzbar. Diese zur Entscheidungsfindung heranzuziehen ist ebenfalls weder gewollt noch aus unserer Sicht sinnvoll.

 

Die Erfahrung hat uns gezeigt das Anfragen wie deine i.d.R. von Leuten kommen die kostenlos alles abgreifen wollen was verfügbar ist und kein Interesse daran haben ein Produkt zu kaufen. Wenn du uns sagst um welchen Anhang es genau geht wäre es ggf. möglich zu helfen aber da bisher nur um den heißen Brei herum geredet wurde wird sich an der Sachlage sicherlich kaum etwas ändern.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.