Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Code für Radio Navigatiossystem u.s.w anfordern


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gehört dass es möglich sei über VAG-COM die sicherheits codes für verschiedene Radios sowie Navigationssysteme über das Internet anzufordern indem man die seriennummer eingibt sowie daten des Personalausweises des Besitzers... kann mir jemand sagen ob dies wirklich möglich ist da ich stark am überlegen bin mir die VAG-COM Software zuzulegen da ich Beruflich sehr viel damit zutun habe.

 

Vielen Dank, Christian

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst ein VAS 5051, 5052 oder 5053, dazu eine Onlineanbindung ins VW-ServiceNetz.

 

VAS 5051 = ~15.000 EUR

VAS 5052 = ~5.000 EUR

VAS 5053 = ~3.000 EUR

 

Zusätzlich musst du als VW Service Partner autorisiert sein und eine eigene Händlernummer haben.

 

Kurz und knapp, geh zum Händler und hol dort den Code anhand der Seriennummer des Radio's.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.