Demis #1 - Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen #1 - Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo, ich bin neu hier und habe gehört das ihr mir vielleicht weiterhelfen. Habe die auslese Software und sie funktioniert soweit auch ganz gut und wollte letztens mal bei so nen alten 86c auslesen, der ja die 2 Pole hat und bin nicht reingekommen. Nun habe ich gehört man muss bei seinen Einstellungen was ändern. Kann mir jemand nen Tip geben??? MFG Demis Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen #2 - Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Konkret vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil und die verwendete Interfacehardware. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
3555franks #3 - Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen #3 - Geschrieben 27. Dezember 2009 hallo bin auch neu habe die unter lizenzbr eingegebend software und suche nun das passende anschlusskabel für einen polo 86c bauj 92 habe im lieferumfang nur das große da ich vorher einen audi a4 hatte für einen tip wo ich es kaufen kann wäre ich dankbar gruß 3555 franks frank Link zu diesem Kommentar
fuchs_100 #4 - Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen #4 - Geschrieben 27. Dezember 2009 :guckstdu: 2x2-Adapter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge