Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Polo 86c auslesen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe gehört das ihr mir vielleicht weiterhelfen. Habe die auslese Software und sie funktioniert soweit auch ganz gut und wollte letztens mal bei so nen alten 86c auslesen, der ja die 2 Pole hat und bin nicht reingekommen. Nun habe ich gehört man muss bei seinen Einstellungen was ändern. Kann mir jemand nen Tip geben???

 

MFG

Demis

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Konkret vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil und die verwendete Interfacehardware.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

hallo bin auch neu habe die unter lizenzbr eingegebend software

und suche nun das passende anschlusskabel für einen polo 86c bauj 92

habe im lieferumfang nur das große da ich vorher einen audi a4 hatte

für einen tip wo ich es kaufen kann wäre ich dankbar

gruß

3555 franks frank

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.