Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

NE-Tech Lange Codierung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage an euch.

 

Ich habe auf meinem Netbook VCDS 908 Deutsch und den NE-Tech Lange Codierung 811.3 Installiert.

 

Nun wollte ich mal den Codierungs Assistenten benutzen,alles soweit IO nur bei den Bit's wo der Haken rein kommt, wird rechts neben dem Haken dann alles auf Englisch Angezeigt?

 

Gibt es denn Assistenten auch auf Deutsch?

 

Mein Englisch ist nicht gut,und es sehr mühsam es zu Verstehen.

 

Bekomme in ca.4 Wochen meinen neuen Golf VI,und will dann das bestellte Navi 310 Tauschen gegen das RNS 510 Codierung(0200040000000021) aus meinem Golf V!

 

Der neue hat PDC,PLA,Dynaudio,FSE-Premium,MFA+,MFL.

Wollte dann die neue Codierung schon mal raus suchen.

Damit der aus und einbau schneller geht,denn meine Garage ist nicht beheizt.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hast du den Assistenten direkt aus VCDS heraus aufgerufen oder manuell? Wenn letzteres der Fall war hast du vermutlich einfach nur die englische Labeldatei ausgewählt und nicht die deutsche (in deinem Fall befinden sich diese im Unterordner /VCDS-AIB/Labels/AIB/) ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.