Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Was brauche ich ?


Empfohlene Beiträge

Ich bin ziemlich neu in der VAG szene...

Ich würde gern das programm hobbymäßig nutzen allerdings auch als vollversion?!

LEider sind mir 350,- echt zu viel :-(

kann mir wer helfen?

Was brauch ich denn alles bzw kann man auch gebrauchte sachen kaufen ?

Worauf muß ich achten ?

 

Hilfe :-(

Link zu diesem Kommentar

einfach zum händler fahren und noch mehr bezahlen!

 

oder hier an einen user mit vcds wenden.

 

http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61

 

gebraucht sind die interface kaum zu bekommen,weil jeder weis wie schnell es sich bezahlt macht.

 

welches auto hast du?willst du an an neueren auto etwas machen?

Bearbeitet von ladadens1
Link zu diesem Kommentar

Korrekt, die HEX+CAN Systeme sind zu den genannten Modellen kompatibel. Wir haben hier im Forum auch ein Thema was genau diese Fragen beantwortet...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Nein !

VCDS läuft nur auf originalen Hex Systemen, so wie wir sie vertreiben.

VCDS kommt nicht aus Fernost, sondern aus USA und die Hardware aus Deutschland. Alles ,was unter dem marktüblichen Preis von 349,- angeboten wird, ist potentiell als Raubkopie einzustufen und wird hier nicht supported.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Die Software und dessen Entwicklung kostet nun auch mal einiges an Aufwand und Geld.

Ebenso der Support hier im Forum, ist zeitaufwändig.

Und du kannst ja nicht erwarten, dass du für 10? das gleiche oder nur ähnliches bekommst. ;)

Wenn du VCDS nutzen willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein originales Set zu kaufen.

Denn die aktuellen VCDS-Versionen laufen nur, mit einem richtigen/ originalem Kabel.

MfG

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Wenn man über den Preis redet sollte man sich damit auseinander setzen was gleichwertige oder ähnliche Geräte kosten, das einzige auf dem Markt was mit VCDS derzeit vergleichbar ist sind die originalen VAS 505x Tester welche in den Vertragswerkstätten eingesetzt werden. Preislich liegt man damit ab 4.500 bis 10.000 EUR (nach oben fast offen), zzgl Steuer und Softwareupdates. ;) Ihr wollt immer alle Funktionen aber nichts dafür zahlen, verständlich ist das irgendwo schon aber am Ende ist es schlichtweg unrealistisch. Was macht ihr wenn euch jemand auf Arbeit sagt, deine Arbeit ist nicht mal die Hälfte wert von dem was du bekommst?! :P

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.