Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Shareware !?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da mal ne Frage !

 

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines nigel, nagel neuem HEX + SCAN USB interfaces.

Ich habe die aktuelle Software VCDS DRV 908 (Ross - Tech)installiert.

Die Seriennummer wird angezeigt, jedoch erfolgt keine Freischaltung (Shareware) ???

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar

 

Grüße

 

Andy63

Link zu diesem Kommentar

Bei wem hast du es gekauft?

 

Evtl. ist die DVR Version die falsche.

Das selbe Problem hatte ich auch schonmal.

 

Lad mal die Version von der PCI HP runter und probier es damit.

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar

Laut Seriennummer im Benutzerprofil wurde das Interface direkt in den USA bestellt und enthält somit keine Lizenz für deutsche Versionen.

 

Direkt auf der Ross-Tech Webseite steht auch explizit...

 

Note: Ross-Tech will ship worldwide, but systems bought directly from us are licensed for the English version only. If you want VCDS in one of the above languages, please contact the appropriate distributor.

 

...also einfach die englische Version nutzen und dann kannst du auch mit der Vollversion arbeiten.

 

http://www.ross-tech.com/vcds/download/current.html

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

 

Es ist richtig, nach Rückfrage wurde mir bestätigt das, dass Teil direkt in den USA bestellt wurde. (War ein Geschenk)

Mit der englischen Version läuft es tadellos.

 

Die deutsche Software wäre mir jedoch lieber.

 

Gibt es eine "upgrade" Möglichkeit ???

 

Vielen Dank im voraus

 

Grüße

 

Andy63

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.