Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Offline arbeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

Ich würde gern mal wissen wie man offline seine Codierung anschaut, nur bei kleinen STG... also keine Longcodierung.

damit ich mal zu Hause nochmal nachschauen kann, oder nochmal auskunft geben kann.

 

Longcodierung weiss ich...

 

hier ein Beispiel vom Scan...

 

Adresse 09: Zentralelektrik Labeldatei: PCI\4F0-910-279.lbl

Teilenummer SW: 4F0 910 279 HW: 4F0 907 279

Bauteil: ILM Fahrer H14 0080

Revision: 00000000 Seriennummer: 4F0907279

Codierung: 0012121

Betriebsnr.: WSC 02335 785 00200

 

 

könnt ihr mir mal helfen...

 

Danke Gruß

Axel

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht , aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

 

 

das wäre echt was feines,bin nicht so wirklich der englischen Sprache mächtig :wiegeil:

 

 

obwohl ich glaube das Sebastian und co besseres zu tun haben....

Link zu diesem Kommentar

also die Labeldatei einfach mit den texteditor öffnen und lucki lucki machen ja...

ok, dank dir....

vielleicht ist das ja auch mal ne anregung, da ein Programm zu entwickeln, offline arbeiten zu könn.... so wie der LCode ... :scherzkeks:

 

Gruß

Axel

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das Thema passt halbwegs für meine Frage :D

Ist es evtl. möglich, dass ihr einen Weg findet, so das man auch die CLB-Dateien offline mit L-Code öffnen kann?

Bspw. das L-Code überprüft, ob eine legale VCDS-Version installiert ist und wenn dies gegeben ist,

man die Dateien öffnen bzw. mit L-Code verwenden kann.

Falls es technisch nicht möglich bzw. nicht erwünscht ist, kann ich es auch nachvollziehen.

MfG

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Im Rahmen des aktuellen Konzeptes ist eine Offline Nutzung nicht realisierbar, somit wird sich in dem Bereich auch in näherer Zukunft nichts tun.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.