Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Trojaner in VAGDashCAN


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, da spinnt Antivir dir was vor.

Wäre ja bei dem Programm auch bei Leibe nicht das erste mal ;)

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast AlbertoLuna735

Daran sieht man, das der Hersteller sich nicht mehr richtig um das PRG kümmert! Selbst wichtige Updates werden vernachlässigt und es werden nur Kombiinstrumente bis 2006 unterstützt. Weit und breit keine Anpassungen an neue Kombis. Der Hersteller scheint wohl genug Umsatz gemacht zu haben.....

Bearbeitet von AlbertoLuna735
Link zu diesem Kommentar

Auf der HP war bis vor kurzem noch die DashCAN-Version 5.02 zu finden, nun steht da wieder die 5.01 - leider ist das Forum auch so gut wie tot. Marcus scheint sich leider inzwischen anderen Aufgaben intensiver zu widmen...

 

edith:

Habe gerade bemerkt das ein Onlineupdate V5.04 verfügbar ist... Mal schaun.

Bearbeitet von Chris99

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

VAGdashCAN setzt Themida als Schutzmechanismus ein, dieses wird relativ häufig als sog. False-Positive von Virenscanners erkannt. Gleichzeitig kann es sein das Themida die Ausführung der Anwendung blockiert wenn diverse andere Dinge im Hintergrund arbeiten. Zum Beispiel meine VPN Software sowie andere Dinge werden von Themida fälschlicherweise erkannt. Meiner Meinung nach ist man da etwas zu restriktiv mit dem Kopierschutz...

 

Das MJ 2007+ Problem ist bekannt und betrifft alle Hersteller dieser Geräte. Da hat VDO einfach etwas besser gearbeitet als bisher und macht es den Leuten schwerer... ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.