Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

upgrade auf hex und can?


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier und hab da mal ne blöde frage

ich habe ein hex usb Interface und würde gerne die " vergünstigte Möglichkeit zum Upgrade

auf neuere, leistungsfähigere Hardware für unseren bestehenden Hard/Software-Kunden " in Anspruch nehmen. Aber wo ist die Vergünstigung zum Kauf eines zweiten Kabels ???

Link zu diesem Kommentar

Das verstehe ich jetzt net so ganz, möchtest Du ein weiteres - gleiches - Interface oder ein Upgrade auf Hex-Can?

Im 1. Fall kommt das ja einem Neukauf gleich, darauf gibt es IMHO keinerlei Rabatt (außer evtl. bei größeren Stückzahlen).

Beim 2. Fall bist Du bei meinem Link goldrichtig.

Ein neues Hex-Can kostet z.Z. ? 349,- - bei nem Upgrade sparst Du Dir ~ ? 100,-, mußt das alte Interface jedoch zurückgeben.

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Das von Dir verlinkte Interface ist ein HEX-MICRO-CAN und kein HEX-CAN.

Es kann nur Diagnose über CAN und nicht zusätzlich über die K-Line.

Grundsätzlich sind die "echten" HEX-CAN zukunftssicherer als die HEX-MICRO-CAN.

Schau mal in die Fahrzeugliste, daraus sind die Unterschiede genauer ersichtlich.

http://www.vcdspro.de/downloads/

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

AH jetzt hab ich blödmann das verstanden das ist kein set aus beiden sondern ein kabel das beides kann :deppenalarm: vielen dank für deine erlärung und geduld

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.