Lud-Och #1 - Geschrieben 1. November 2009 Teilen #1 - Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Hallo habe soeben Update PCI 908.1 installiert alles OK Neues Programm Telediagnose wurde mit installiert auf öffnen des Programms bitte PIN NR eingeben woher bekomme ich den Pin ?????????????? Mfg Ludger Bearbeitet 1. November 2009 von Lud-Och Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 1. November 2009 Teilen #2 - Geschrieben 1. November 2009 Die Funktion Telediagnose wird nur unter bestimmten Umständen genutzt, sie erlaubt eine Verbindung via Fernwartung (Remote Desktop) zum PC/Laptop des Kunden nachdem dieser zum Beispiel nicht mehr selbst weiter kommt oder ein Problem hat das sich anders nicht lösen lässt. Diese Verbindung ist explizit nur dann aktiv wenn der Kunde die Anwendung zur Telediagnose gestartet und sich mit dem PIN (welchen er vom Kundebetreuuer genannt bekommt) eingeloggt hat. P.S.: Steht übrigens auch explizit im Newsbereich sowie wird in den Installationshinweisen erwähnt. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge