Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kriege den USB-Serial Treiber nicht zum laufen....


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin neu hier, habe schon ab und zu mal meinen OBD2-Adapter am PC installiert, hat mir jedesmal nerven gekostet aber heute geht es garnicht.

 

Habe einen Billigen aus der Buchtso wie im Link zu sehen ist.

 

Habe den Treiber sauber installiert, nach Aufforderung den PC neu gestartet und im Gerätemanager steht vor dem USB Serial Converter wieder das Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke sagt er mir:

"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäs, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

..........."

 

Habe den Treiber auch schon ein paar mal gelöscht und wieder neu Installiert. Aber es geht einfach nicht.

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Diaboli

Link zu diesem Kommentar

Link geht net.

 

Wie gesagt. Es ging ja die ganze Zeit. Nur musste ich mein Betriebssystem neu installieren und nu krieg ich es einfach nichtmehr hin.

Denke es ist eher ein Windoof probelm.

Link zu diesem Kommentar

angeblich ist der Treiber auch für XP, wobei 2000 und XP Treiber meist ja eh das selbe sind.

 

Das ich ich von den Betreibern keinen Support bekomme ist mir klar. Dachte halt nur das eventuell jemand schonmal das Problem hatte.

Und mir somit helfen kann.

Link zu diesem Kommentar

angeblich ist der Treiber auch für XP, wobei 2000 und XP Treiber meist ja eh das selbe sind.

 

Das ich ich von den Betreibern keinen Support bekomme ist mir klar. Dachte halt nur das eventuell jemand schonmal das Problem hatte.

Und mir somit helfen kann.

 

 

EDIT: Jetzt gehts. Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.